Rezension | In the Company of Killers - Killing Sarai von J. A. Redmerski

Werbung | Rezensionsexemplar 

Titel: In the Company of Killers

Killing Sarai

Band: 1

Autorin: J. A. Redmerski

Verlag: Festa 

Seiten: 400

Preis: 14,99 Euro (D) Taschenbuch

 

Dieses Buch habe ich kostenfrei als Lese- und Rezensionsexemplar vom wunderbaren Festa Verlag erhalten. Vielen Dank dafür! 

 

Inhalt

 

Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt...

Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.

Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

(Inhalt: Festa)

 

Meinung

 

Ich wurde direkt von diesem Buch angezogen. Da ich die Bücher vom Festa Verlag unglaublich liebe und mich bisher keines enttäuschen konnte, musste ich auch das neue Buch "Killing Sarai" lesen. Ich muss sagen, dass ich noch mehr bekommen habe, als ich überhaupt erwartet habe. Ich las den Klappentext und hätte nicht gedacht, dass die Geschichte doch so anders, so viel besser, sein würde. Ich hätte nicht erwartet, dass meine Erwartungen weit übertroffen werden und ich emotional so stark ergriffen sein würde. Denn dieses Buch, diese grandiose Geschichte, nahm mich doch mehr mit, als ich erwartet hätte. 

 

Das Cover strahlte auf Anhieb eine geheimnisvolle Seite aus. Es zog mich direkt an und ich fand die Gestaltung wahnsinnig gut gelungen. Ich konnte mir dadurch direkt vorstellen, dass hier keine leichte Geschichte auf mich warten würde. Die Gestaltung konnte mich also wirklich beeindrucken und ich war unglaublich gespannt auf das, was kommt. 

 

Ganz besonders hervorheben muss ich den unglaublich grandiosen Schreibstil von Autorin J. A. Redmerski. Sie schrieb so extrem bildgewaltig und verlieh ihrer Geschichte wahnsinnig starke Emotionen. Dennoch besitzt ihr Schreibstil eine gewisse Leichtigkeit, die es mir leicht machte, das Buch ziemlich schnell zu lesen und schließlich auch zu beenden. 

 

Als ich das Buch aufschlug konnte ich es erst wieder zur Seite legen, als ich die Geschichte beendet hatte. Ich wurde auf Anhieb in diese hineingezogen und konnte ihr nicht mehr entfliehen. Da ich an den Seiten klebte, kam es mir zugute, dass ich das Buch in meiner Krankheitsphase gelesen habe. So musste ich kaum unterbrechen und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen, ohne diese unterbrechen zu müssen. 

 

Ich bekam viel mehr, als ich hätte erwarten können. Denn ich wurde emotional stark getroffen und einige Ereignisse nahmen mich wirklich mit. Dennoch gab es einige Lichtblicke und ich hoffte bis zum Schluss. Ich machte eine Achterbahn der Gefühle durch. Wut, Trauer, Hass und Hoffnung waren nur ein Bruchteil meiner Gefühle, die ich durchmachte. Ein Schauer überkam mich, mein Herz schlug höher und mein Puls beschleunigte sich immer wieder.

 

Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt, was mir richtig gut gefallen hat. So bekam ich noch tiefere Einblicke in ihr Denken und Handeln. So konnte ich mich besser in diese hineinversetzen und mitfühlen. Ich wollte immer mehr über beide erfahren und bin schon wahnsinnig gespannt auf Band 2, auf den ich hoffentlich nicht so lange warten muss. 

 

Denn das Ende hat noch ein paar Fragen offen gelassen, die dem zweiten Band schon jetzt noch mehr Spannung verleihen, da ich diesen schon jetzt unglaublich gern lesen möchte.

 

Fazit

 

Dieses Buch, diese grandiose Geschichte, konnte mich extrem fesseln und begeistern. Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen und ich hätte niemals mit einer solch starken Geschichte gerechnet. Ich wurde komplett überrascht und würde am liebsten sofort mit Band zwei beginnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0